Nutzen Sie unseren Service:

Bestelltelefon für Rezepte, Überweisungen & Verordnungen: 07244 - 2059 14 14

Rebekka Kammerer

Ärztin in Weiterbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin

Ich bin verheiratet, habe drei Töchter und wohne in der Hardt, wohin es mich nach einem Musikstudium in Freiburg und dem Medizinstudium in Heidelberg wieder verschlagen hat.
Nach dem Medizinstudium absolvierte ich mein Praktisches Jahr an der Fürst-Stirum-Klinik Bruchsal. Nach meiner Approbation im Jahr 2014 arbeitete ich unterbrochen von Elternzeiten für dreieinhalb Jahre in der Inneren Medizin in Karlsbad-Langensteinbach unter Prof. Erwin Blessing.
Seit November 2021 bin ich ich nun im ambulanten Teil meiner Weiterbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin in der Praxis DNS und profitiere hier von einem großen und motivierten Team.
In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Familie und Freunden, bin in der Kirchengemeinde aktiv und mache viel Musik.


Wir verwenden auf unserer Internetseite ein Session Cookie.
Gemäß der Datenschutzgrundverordnung DSGVO sind wir verpflichtet unsere Nutzer darüber zu informieren.
Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden.